32. Rhein-Ruhr-Pokal in Duisburg

272 Teilnehmer gingen beim diesjährigen Rhein-Ruhr-Wanderpokalturnier der Frauen U 18, Männer U 18, Frauen und Männer in Duisburg-Meiderich an den Start. Mit Elias Droste, Dirk Mühmer und Rémy Villemonteix waren 3 Judoka des Post-SV bis 81kg vertreten.

In allen Altersbereichen waren gegenüber dem Vorjahr (234 Teilnehmer) mehr Athleten zu verzeichnen. Teilnehmerstärkste Klasse war die Kategorie bis 81 kg bei den Männern mit 23 Judokas.

Nachdem Elias, Dirk und Rémy in die ersten Runde noch alle ihre Kämpfe gewinnen konnten, ging es nach der zweiten Runde für alle in der Trostrunde weiter. Das Niveau stieg hier natürlich auch mehr und mehr an, so dass sich in dem großen und starken Teilnehmerfeld kein Postler auf das Podium vorkämpfen.

Kopf hoch. Beim nächsten mal geht es weiter.

2017 05 13 Rhein Ruhr Duisburg