Heimkampf der Männermannschaft - Landesliga

Am Samstag fand der 3. Judo Landesliga Kampftag in Düsseldorf statt. Der Gastgeber, Post-SV Düsseldorf, empfing den PSV Essen und den MSV Duisburg.

In der ersten Begegnung für Düsseldorf ging es gegen den PSV Essen der als Tabellenführer Favorit war. Düsseldorf konnte sich hier nicht durchsetzen und verlor mit 4:6. Tobias Allex (90kg), Remy Villemonteix mit 2 Siegen und Victor Levacher (73kg) konnten nur Ihre Kämpfe gewinnen.

Das die Düsseldorfer das besser Können, wollte die Mannschaft um Team-Chef Alexander Meier zeigen.

Nach ein paar Umstellungen konnten 2x Tobias Allex (90kg), Remy Villemoenteix (81kg), Victor Levacher (73kg), Moritz Ambaum (73kg) und Thary Martin (81kg) mit 6:4 gegen Duisburg gewinnen.

 

Mit einem Sieg und einer Niederlage steht der Post-SV Düsseldorf nun auf dem 4. Platz der Tabelle. Weiter geht es am 24. November mit dem letzten Kampftag der Saison. Da soll die Spitzenposition gefestigt werden.

 

[widgetkit id=127]