Saisonabschluss in der Bezirksliga

Am Samstag fand in Mülheim der dritte und letzte Bezirksliga Kampftag statt. Für die zweite Mannschaft des Post-SV Düsseldorf ging es um einen möglichen 5. Platz in der Abschlusstabelle.

In der ersten Begegnung hieß der Gegner den PSV Essen. Da Dominik Hück (66kg), Marc Skyschally (73kg) und Thorsten Weishaupt (81kg) ihre Kämpfe gewinnen konnten, endete die Begegnung 3:3 (24:30) Unentschieden. Leider konnten Sebastian Michalsky (90 kg), Tobias Allex (100 kg ) und Steffen Struck (+100 kg) keine Siege einfahren. Die Gewichtsklasse bis 60 kg war in beiden Mannschaften unbesetzt.

Gegen Tbd. Osterfeld gewann der Post-SV Düsseldorf mit 7:0, da die Mannschaft nicht angetreten ist.

In der letzten Begegnung gegen den Haaner TB strebte der Post SV somit einen möglichst hohen Sieg an. Leider konnte auch hier die Gewichtsklasse bis 60 kg nicht besetzt werden. Alle anderen Kämpfe konnte aber durch Frank Schuhknecht (66 kg), Thary Martin (73 kg), Tobias Vonderbank (81 kg), Sebastian Michalsky (90 kg), Tobias Allex (100 kg) und David Pabich (+100 kg) gewonnen werden. Endergebnis 6:1 (60:10) für Düsseldorf

Das Saisonziel, ein guter Platz im Mittelfeld, konnte durch den 5. Platz erreicht werden. Nach dem schlechten Abschneiden im letzten Jahr ein großer Erfolg!

2015 11 28 3.BL Muelheim