Hannah von Barany ausgezeichnet

2016 03 25 Hannah1  

Hannah von Barany ist von ihrer Heimatstadt Kaarst für die tollen Platzierungen im vergangenen Jahr geehrt worden. Besonders hervorzuheben ist der 5. Platz bei den Deutschen Meisterschaften, sowie der 2. Platz der Nordrhein Meisterschaften (beide U21).

 

Die 20jährige, die auch in der Bundesliga aktiv ist, wurde bei einer feierlichen Veranstaltung des Stadtsportverbandes auf der Bühne interviewt und berichtete darüber, wie ihr der überraschende Erfolg bei dem Turnier in Frankfurt/Oder geglückt war.

 

Mit ihr wurden weitere erfolgreiche Teilnehmer an Deutschen, Europäischen und sogar Weltmeisterschaften ausgezeichnet, darunter Boxer, Segler, Rollhockeysportler oder Speedskater.

Hannah ist seit Jahresbeginn als Kämpferin und Übungsleiterin für den Post SV Düsseldorf.

2016 03 25 Hannah2

2016 03 25 Hannah3