3 Postler für die Kreisauswahl nominiert

IMG 1707Am 1.07.2017 fand in Duisburg der Nordrhein-Cup für Kreisauswahlmannschaften der U15 statt. 7 der 9 Kreise aus den Bezirken Köln und Düsseldorf entsendeten ihre Mannschaften zu diesem farbenfrohen Spektakel. Drei Kämpfer des Post SV wurden zu dieser Maßnahme vom Kreisjugendleiter Michael Jobs nominiert.

Nach dem deutlichen Sieg gegen die Mannschaft vom Kreis Niederrhein Süd (13:3) ging es im zweiten Vorrundenkampf gegen die deutlich stärkere Mannschaft des Kreises Aachen. Nach tollen und spannenden Kämpfen lautete das Ergebnis 8:8 und aufgrund der besseren Unterbewertung gelang der Düsseldorfer Mannschaft der Poolsieg.

Im Halbfinale trafen die Düsseldorfer Kids auf die Mannschaft aus dem Kreis Köln. Heiß auf ihre Kämpfe ließen unsere 16 Kämpfer nichts anbrennen und zogen noch einem 10:6 Sieg verdient ins Finale ein.

 

Im Finale erwartete uns die Mannschaft aus dem Kreis Bonn. Nach spannenden Kämpfen setzte sich Bonn mit einem 9:7 in Führung und die Düsseldorfer Kids errangen eine wohlverdiente silberne Medaille.

IMG 1710

IMG 1712

IMG 1713