• 60Jahre banner
  • werte1 banner
  • werte2 banner

Hilfe des Post SV Düsseldorf beim Judo Grand Slam 2018

Geschrieben von Harry Neuhaus. Veröffentlicht in Berichte der Judo-Abteilung

Der Judo Grand Slam, das größte Deutsche Judo-Highlight, wurde in diesem Jahr erstmalig im ISS Dome ausgerichtet.

Viele Judokas des Post SV waren als Helfer im Einsatz und trugen somit dazu bei, dass die Veranstaltung ein richtiger Erfolg wurde. Unsere Kinder standen stolz mit ihren Fahnen bei der Eröffnungsfeier am Samstag auf dem großen Siegerpodest. Und die Erwachsenen halfen fleißig im Innenbereich der Wettkampfhalle mit, damit alles reibungslos ablaufen konnte. Zum Ende der Veranstaltung waren einige mehr als 60 Stunden ehrenamtlich für den Deutschen Judobund und für Düsseldorf im Einsatz gewesen. Trotz der großen Anstengung freuen sich alle schon auf den nächsten Judo Grand Slam in Düsseldorf.

20180225 GrSl Helfer Wettkampfhalle 800 Kopie20180224 GrSl Einige Helfer Wettkampfhalle