2. Wettkampf Randori auf der Suitbertusstraße

Düsseldorf – Das ersten Wettkampf-Randori im Mai fand eine überaus positiven Resonanz. Deshalb veranstaltete der Post SV Düsseldorf am vergangenden Montag das zweite Wettkampf-Randori auf der Suitbertusstraße.

Bei dem ersten Wettkampf-Randori waren ca. 50-60 Judokas anwesend. Die Judokas  aus den benachbarten Vereinen waren sehr begeistert und haben das Training mit Freude angenommen.

Das Wettkampf-Randori gestern konnte die kühnsten Erwartungen des Organisators Alexander Meier und Trainer Wilfried Marx bei weitem übertreffen. Auf der Matte tummelten sich zwischenzeitlich 80-90 Teilnehmer! Viele Teilnehmer des ersten Randoris waren wieder auf der Matte und brachten weitere Judokas zum Training mit.

Auch diesmal waren die Teilnehmer sehr engagiert und haben mit viel Elan und Spaß an dem Randori teilgenommen. So konnte  der gestrige Abend effektiv genutzt werden, um sich für die Landesliga in Form zu halten bzw. für die Bezirksliga in Form zu bringen, da in jeder Gewichtsklasse genügend Gegner auf der Matte waren.

Der Termin für das letzte Wettkampf-Randori für das Jahr 2010 steht bereits fest: am Montag, den 25. Okt 2010 würden wir uns wieder sehr freuen, zahlreiche Teilnehmer auf unserer Matte begrüßen zu dürfen. Vielleicht wird diesmal schon die Teilnehmerzahl von 100 Judokas erreicht.

Hier noch einige Eindrücke von dem zweiten Wettkampf-Randori:

 

 

{yoogallery src=[/images/stories/judo/2010/09Randori/]}