Ehrung für Post-SV Judokas

Theo Buhl, Alexander Meier  und Tobias Pabst erhalten die "Silberne Ehrennadel" des Post SV Düsseldorf für besondere Leistung im Verein.

Der Hauptvorstand, vertreten durch Dieter Fuchs (1.Vorsitzender) und Hermann Mölck (2. Vorsitzender) nahm die Ehrunen bei der diesjährigen Deligiertenversammlung für folgende Leistungen vor:

Theo Buhl wurde für sein Engagement in der Jiu Jitsu Gruppe der Judoabt. ausgezeichnet. Er schaffte nach Ausfall des ehemaligen Trainers die Jiu Jitsukas weiter an den Verein zu binden und sogar mit Erfolg für die nächsten Prüfungen vorzubereiten.

Alexander Meier wurde für den Aufbau und Erhalt der Senioren-Mannschaft in der Judoabteilung ausgezeichnet. Er organisierte bezirksoffene Randoris und schaffte es in Zusammenarbeit mit mehreren Vereinen eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen, die 2010/2011 in die Landesliga aufgestiegen ist. Aufgrund des hohen Wettkämpferzulaufes konnte für 2011 eine zusätzliche Mannschaft für die Bezirksliga gemeldet werden.

Tobias Pabst übernahm kurzfristig die Jugendabteilung der Judoabt. Er schaffte es durch seinen ununterbrochenen Fleiß über 60 Neuanmeldungen für die Judoabteilung zu gewinnen. Desweiteren stellte er sich auch als Jugendwart für den Hauptverein zur Verfügung.

Die Judoabteilung gratuliert allen Geehrten.

Wilfried Marx