Team Düsseldorf meldet sich eindrucksvoll aus der Sommerpause zurück!

Duisburg – Am Sonntag fand beim PSV Duisburg II der dritte Landesliga- Kampftag statt.
Hier konnte das Judo Team Düsseldorf sich eindrucksvoll aus der Sommerpause zurück melden und besiegte Duisburg mit 6:1 (60:10). Die ganze Begegnung dauerte nur 14 Minuten.

Es begann machte Steffen Struck bis 90 KG. Steffen hat die Sommerpause richtig gute getan. Er gewann mit O-Uchi Gari. Zwischenstand: 1:0
Ihm folgte Florian Hück bis 60 KG. Er konnte ebenfalls frühzeitig gewinnen. 2:0
Alexander Meier (81 KG) gewann kampflos. 3:0
Tim Gierden (66 KG) gewann durch einen Harai-Goshi. 4:0
Aljoscha Claesges brauchte nur 4 Sekunden und zeigt auch den schönsten Ippon des Tages: 5:0
Andre Will (100 KG) war zu Beginn ein wenig nervös, aber dann konnte er seinen Griff durchbringen und gewann mit Harai-Goshi zum 6:0.
Zum Schluss griff Andreas Nienhaus (+100 KG) in das Geschehen ein. Er hatte es mit einem starken Duisburger zu tun. Nachdem er mit Yuko zurücklag, musste Andreas aber durch eine Handverletzung aufgeben. Somit ergibt sich ein Endstand von 6:1 (60:10) für Düsseldorf.

Der letzte Landesliga Kampf findet in Düsseldorf statt. Wir dürfen den MSV Duisburg und BC Kamp-Linfort begrüßen.

Hier hoffen wir natürlich auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans, denn der Aufstieg ist theoretisch noch machbar!!

DSCI1457