2 Siege zum Saisonabschluss

 

Für den 5. und letzten Bezirksliga Kampftag ging es nach Oberhausen, wo wir von Tbd. Osterfeld begrüßt wurden. Eigentlich sollte auch VdS Nievenheim zu den Gästen gehören, doch aufgrund mehrerer Verletzungen trat die Mannschaft die Reise nach Oberhausen nicht an. Gegen Nievenheim hatten wir somit 7:0 gewonnen, bevor wir uns umgezogen hatten.

Somit hieß die einzige Begegnung des Tages: Tbd. Osterfeld gegen Post-SV Düsseldorf II. Doch bevor wir mit der Begegnung beginnen konnten, mussten wir fast 45 Minuten warten: die Sanitäter waren nicht vor Ort. Nachdem das Problem behoben war, konnte es dann endlich losgehen.

 

Die Begegnung selbst entwickelte sich eher zu einer besseren Trainingseinheit. Osterfeld konnte nur 5 Gewichtsklassen belegen und kein Kampf ging wirklich länger als eine Minuten. Einzig Dominik Hück verlor gegen den stärksten Osterfelder bis 66kg. Florian Hück (60kg), Kai-Malte Krüger (73kg), Alexander Meier (81kg), David Pabich (90kg), Christopher Hoekstra (100kg) und Sascha Stefanak (+100kg) gewannen souverän oder gar kampflos ihre Kämpfe zum 6:1 (60:10) Endstand für Düsseldorf.

Mit diesen 4 Punkten konnte sich Düsseldorf nun auf die vierten Tabellenplatz verbessern.

Die Mannschaft möchte sich an dieser Stelle bei allen Beteiligten, Betreuern und freiwilligen Helfern vielmals für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken.

Wir hoffen sehr, dass wir auch in Zukunft tatkräftig unterstützt werden.

Vielen Dank.

ABSCHLUSSTABELLE

2013-12-07