Berichte

Suche

65Jahre banner

IMG 6835Am 23.06.2016 und 17:48 Ortszeit war es soweit: alle Kinder der Trainingsgruppe bei Maike und Petra hatten den Dschungel überlebt und sich mehrere Trainingseinheiten durch ihn hindurchgekämpft. Dabei ging es spielerisch durch Mangroven, per Liane über verwilderte Gebiete, durch Flüsse voller Piranhas und giftiger Schlangen, ganz abgesehen von den Schnappschildkröten und den bissigen Krokodilen.

Die Eingeborenen Rituale mit Umarmung und Hüftwurf waren etwas befremdlich, wurden aber hingenommen. Ebenso das Umwerfen von Personen á la Baumstamm fällen. Auch das Kuscheln am Boden mit Umdrehübungen war nicht ganz europäisch aber lustig.

Alle Kinder-Athleten unterzogen sich einem zwei Stufen Test, um den Dschungel wieder verlassen zu können und zeigten, dass sie (auch in der Judowelt) überlebensfähig sind. Nun werden diese Fähigkeiten nächste Woche noch einmal zwecks der „Zwangsverleihung“ eines weiß-gelben Gürtels abgefragt.

Maike & Petra sind echt stolz auf ihre Truppe !!!!!!! 

Nächste Termine

Keine Termine

Neueste Ausschreibungen