Berichte

Suche

Bereits am letzten Wochenende fanden beim MSV Duisburg die Bezirkseinzelmeisterschaften der Altersklassen U10 und U13 statt.

In der U10 konnte unser Kämpfer Lasse Meiser seine ersten 2 Kämpfe überragend für sich entscheiden, musste sich aber in den nächsten zwei Kämpfen trotz guter Leistungen knapp geschlagen geben und erreichte einen tollen 5. Platz.

In der Altersklasse der U13 gingen insgesamt 6 Kämpfer des Post SV auf die Matte. Till Oke Weiß und Samuel Stemmler trafen in der Gewichtsklasse bis 37 kg auf starke Gegner und schieden nach ihren beiden ersten Kämpfen aus dem Turnier. Jacques Delapille musste in der Gewichtsklasse -43 kg eine Klasse höher als beim Kreis starten. Er konnte sich mit schönen Aktionen durchsetzen und gewann, wie auch sein Vereinskammerad Jonas R., die Bronzene Medaille.

Bei den Mädchen konnten sich Laura R. und Kim Niwek Plätze auf dem Treppchen sichern. Laura gewann nach tollen Kämpfen die bronzene Medaille, Kim konnte sich sogar die silberne Medaille sichern.

Alle Medaillengewinner qualifizierten sich für die Nordrhein-Meisterschaften in Bonn. Wir wünschen hierfür viel Erfolg.   

Nächste Termine

Sa, 16.05, 09:00 - 15:00

OSM Dormagen U10-M/F

Fr, 05.06, 15:00 - 21:30

Heidepokal

So, 07.06, 09:00 - 10:00

OSM Meerbusch U10-M/F

So, 02.08, 00:00

Judo&more

Neueste Ausschreibungen