Berichte

Suche

65Jahre banner

Am Donnerstag den 05.12.2019 fand in der Turnhalle auf der Vennhauserallee zum Jahresabschluss die große Kyu-Prüfung statt. 17 Kinder der Montags- und Donnerstagsgruppe hatten seit den Sommerferien ihr Programm, bestehend aus Würfen, Haltegriffen, Befreiungen, Umdrehern, Hebeln und einer Kata, fleißig geübt. Nun war der große Tag gekommen und unsere Judokas konnten zeigen was sie drauf haben. Nach anstrengenden 2,5 Stunden hatten alle Kids die Prüfer von sich überzeugt und bekamen ihre neuen Gürtel und einen Adventskalender überreicht.

 

Wir gratulieren herzlich zum neuen Kyu! 

Zum weiß-gelben Gürtel: Siri, Marcel, Henrik, Samuel, Damir, Telmann und Niklas

Zum gelben Gürtel: Daniel, Raphael und Tyler

Zum gelb-orangenen Gürtel: Seohyuk, Emil, Lino, Celia

Zum orangenen Gürtel: Jannis und Seojun

Zum blauen Gürtel Melina

Danke auch an Gabriel der als Fallpartner ausgeholfen hat!

Nächste Termine

Fr, 28.08, 17:00 - 15:00

Die lange Judo-Safari

Sa, 05.09, 09:00 - 17:00

KEM U10/13

So, 27.09, 09:00 - 17:00

KPT U10 - M/F

Neueste Ausschreibungen