Berichte

Suche

65Jahre banner

Bei der diesjährigen Deutschen Hochschulmeisterschaft, die in Hannover ausgerichtet wurde, gab es mit über 530 Kämpfern einen neuen Teilnehmerrekord.

Bei guten Bedingungen und auf den DJB-Matten, die im Februar in Düsseldorf beim Grand-Slam ausgelegt werden, gingen Dirk Mühmer sowie die vier Kämpferinnen Sophia Allex, Laura Schumann, Ewa Habrainski und Marie Schnabel aus unseren Post-Mannschaften an den Start. Alle sammelten wichtige hochrangige Erfahrungen für die kommende Saison. Auf den 7. Platz landete Ewa Habrainski (-78 kg) und sehr knapp an einer Medaille vorbei schrabbten mit jeweils dem 5. Platz Laura Schumann (-57 kg) und  Marie Schnabel (-70 kg).Am Ende waren sich alle einig: Es war schon ganz gut, aber beim nächsten Mal wollen alle noch etwas besser abschneiden.

20191201 184137Auf dem Foto: Betreuer Harry Neuhaus mit Sophia Allex, Laura Schumann, Ewa Habrainski und Marie Schnabel.

Nächste Termine

Fr, 28.08, 17:00 - 15:00

Die lange Judo-Safari

Sa, 05.09, 09:00 - 17:00

KEM U10/13

So, 27.09, 09:00 - 17:00

KPT U10 - M/F

Neueste Ausschreibungen