Online-Fitness-Kurse über Zoom

Hey zusammen,

Leider sieht es so aus, als müssten wir noch etwas länger warten bis wir wieder mit Judo-Training einsteigen können. Damit ihr bzw. eure Kinder während der Corona-Zeit trotzdem fit bleiben, bieten wir ab nächster Woche Online-Fitness-Kurse mit judospezifischen Inhalten an.

 Michael, Jana und ich werden je 2 Einheiten pro Woche anbieten, die Zeiten und Altersgruppen könnt ihr dem Zeitplan entnehmen. Das ganze findet über die Plattform Zoom statt.

Wenn ihr oder euer Kind an der Aktion teilnehmen wollt, schickt uns bitte einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit eurem Alter bzw. dem eures Kindes. Ihr erhaltet dann in Kürze alle Infos!

Wir hoffen auf viele Teilnehmer!

Moritz