Berichte

Suche

In den nächsten Wochen haben alle Post-SV-Judo-Kinder die Möglichkeit kostenlos eine oder sogar zwei Gürtelprüfungen noch vor den Ferien abzulegen!

Zur Vorbereitung hierfür wird es für die Kinder ein Online-Prüfungstraining über Zoom geben: Die Kinder können die Techniken einfach zuhause mit einem Geschwisterkind, Elternteil oder einem großen Teddybär/Kissen vormachen, wir gucken uns die Sachen wöchentlich an und helfen euch durch die Prüfung.

 

 

Wenn ihr an der Prüfung teilnehmen wollt, schreibt uns bitte eine kurze E-Mail mit dem Namen, Alter und Kyu eures Kindes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir schicken euch dann alle Infos zur Teilnahme zu.

Solltet ihr/euer Kind zu der angegebenen Zeit nicht können, meldet euch einfach trotzdem bei uns. Wir finden eine Lösung!

Wir hoffen, dass viele von euch dabei sind!
Moritz