Berichte

Suche

65Jahre banner

Hallo zusammen.

Die Corona-Starre lässt langsam nach und wir dürfen uns wieder gemeinsam bewegen. 
Da es in den Düsseldorfer Hallen noch schwierig ist, wollen wir ab Donnerstag, 28.05., um 19:00 Uhr im Poststadion (Dreherstrasse 213a) mit einem lockeren Bewegungstraining wieder starten.

Die Umkleiden sind noch gesperrt, also kommt am besten direkt mit einem dem Wetter angepassten Sportdress. Bitte bringt vorsichtshalber ein Handtuch/eine Matte und zwei 1/2-Literflaschen, die auch als Gewichte dienen, mit. Maske und Desinfektionsmittel sollten ebenfalls zur persönlichen Ausrüstung gehören.

Würde mich freuen, dich dort zum gemeinsamen Training zu sehen.
Gerne auch alle die, die den richtigen Zeitpunkt zum Wiedereinstieg gesucht haben. Nach dieser langen Pause fangen wir alle wieder gemütlich an.

Viele Grüße
David Lenzen

Nächste Termine

So, 27.09, 09:00 - 17:00

KPT U10 - M/F

So, 06.12, 12:00 - 20:00

Clubmeisterschaft

Neueste Ausschreibungen