Berichte

Suche

65Jahre banner

In den nächsten Wochen haben alle Kinder die Möglichkeit kostenlos eine oder sogar zwei Gürtelprüfungen noch vor den Ferien abzulegen!

Für die Kinder aus den Gruppen von der Vernnhauserallee wird es hierfür ein Online-Prüfungstraining über Zoom geben: Die Kinder können die Techniken einfach zuhause mit einem Geschwisterkind, Elternteil oder einem großen Teddybär/Kissen vormachen, wir gucken uns die Sachen wöchentlich an und drücken auch hier und dort mal ein Auge zu ;)

 

 

Auch Kinder von anderen Trainingsstandorten können an dem Training teilnehmen, klärt dies jedoch bitte zunächst mit euren eigentlichen Trainern ab, da dort evtl. andere Aktionen geplant sind.

Wenn ihr an der Prüfung teilnehmen wollt, schreibt uns bitte eine kurze E-Mail mit dem Namen, Alter und Kyu eures Kindes an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir schicken euch dann alle Infos zur Teilnahme zu.

Solltet ihr/euer Kind zu der angegebenen Zeit nicht können, meldet euch einfach trotzdem bei uns. Wir finden eine Lösung!

Wir hoffen, dass viele von euch dabei sind!
Moritz

Nächste Termine

So, 07.06, 09:00 - 10:00

OSM Meerbusch U10-M/F

Fr, 28.08, 17:00 - 15:00

Die lange Judo-Safari

Sa, 05.09, 09:00 - 17:00

KEM U10/13

Neueste Ausschreibungen