Ein Wochenende mit Heideparkbesuch

SoltauAm vergangenen Freitag, machten sich 15 Jungs des Post SV Düsseldorf  in Richtung Wietzendorf (Heidekreis)auf, wo der diesjährige Heidepokal stattfand. Der Verein wurde nun schon zum drittenmal von dem befreundeten Verein TSV Wietzendorf eingeladen. Zwei Teilnehmer folgten dann am Samstag, somit war die Kampftruppe komplett.

 

Am Samstag hieß es für fünfzehn Kämpfer alles geben, um ein gutes Tunierergebnis zu liefern. Sechs Pokale gingen an den Post SV Düsseldorf für David Lenzen, Florian Hück, Dominik Hück, Marwin Klöfer, Simon Zeh und den kleinsten in der Runde David Szylock. Über Silber freuten sich, Victor Levacher, Anton Czerny, Moritz Ambaum, Michael Reitz und die einzige Kämpferin des Post SV Katharina Reitz. Auch Bronze gab es, für Henrik Beier, Moritz Khadir, Reiner Zeh und Mika Sieg.

Gefeiert wurde dieses, am Abend mit einem Grillfest und anschließender Nachtwanderung und Party in der Judohalle. Am Sonntag kam der Höhepunkt und eine Premiere: Der Heidepark Soltau bei strahlendem Sonnenschein, statt Regen. Alle waren sehr aufgedreht und hatten ihren Spass, in diversen Fahrgeschäften. Am Sonntagabend kamen alle wieder glücklich, aber müde, in Düsseldorf an. Das Fazit der Betreuer hieß einstimmig: „Es war tolles Wochenende. Wir kommen gerne wieder und hatten unseren Spass"