Berichte

Suche

Am letzten Trainingstag auf der Vennhauser Allee ging es turbulent her. Die „kleinsten“ der Athleten bekamen ihre weiß-gelb Gurt Urkunden und die dazugehörigen Pässe sowie ihre neuen gelb-Gurt Arbeitshefte und waren mächtig stolz. Danach wurde im Safari Stil um die Wette gelaufen, gesprungen und geworfen. Zu guter Letzt gab es einen „Athleten-Turmbau“, der allen Vergnügen bereitete. Leider waren bei der Aktion schon die ersten „Termingestressten“ nicht mehr an Bord.

Die „Großen“ lösten mit Hilfe ihrer Trainerinnen die Gemeinschaftsgruppenaufgabe Kata mit Bravour und konnten sich nach dem Mattenabbau und einer kleinen Jogging-Einheit Richtung Eisdiele, bei der die beiden Trainerinnen ihre Truppe erst einmal abhängten, mit den 2 Kugeln Eis pro Kopf, die von Maike und Petra spendiert wurden, abkühlen.

Wir freuen uns auf die nächste Saison und gehen sehr zufrieden in die Ferien!

IMG 6900

IMG 6912  IMG 6915

IMG 6919