Berichte

Suche

IMG 0954hier in Lindow im Judo&more-Camp ist es sehr schön. Ich bin hier mit Paul, Samuel, Adam und unserem Betreuer David.

Leider bin ich nicht mit den drei in einem Zimmer, allerdings sind meine Mitbewohner Daniel und Vlad sehr nett. Mit David und den drei Kids gehe ich immer vor dem Essen (Anm.: im Wutzsee) schwimmen und wir machen 15 Minuten vor dem normalen Judo Training noch Krafttraining (Anm.: 100 Sit-Ups, 100 Liegestütze und 100 Rücken). Vormittags trainineren wir immer Stand und Nachmittags im Boden. 

Bis Dienstag Abend war Dominic Ressel da, von dem jeder, der wolte eine Unterschrift bekam und ab Mittwoch war Szaundra Diedrich da.

IMG 4637 IMG 4642

 

IMG 4747 IMG 4767 

Am Mittwoch war ein judofreier Tag geplant, wo wir einen Staffellauf mit Stationen machten. Allerdings machte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung und so machten wir nachittags Judo Training. Danach gab es ein Fußball Turnier, was wir sehr hoch verloren haben. Dann holten wir am Donnerstag den judofreien Tag nach und wir gingen Bogenschießen. Abends machten wir ein Nachtwanderung, bei der wir aber leider wegen Gewitter wieder umkehren mussten.

IMG 4650 IMG 4683

Viele Grüße aus dem Judo & more Feriencamp
Felix

IMG 0961