• werte2 banner
  • werte1 banner
  • 60Jahre banner

Guter Start in die JuKai-Liga 2019

Geschrieben von David Lenzen. Veröffentlicht in Berichte der Judo-Abteilung

JuKai 2019 1

Am Mittwoch, den 20.03.2019, startete die junge Mannschaft des Post SV in den diejährigen JuKai-Liga betrieb.Viele der "alten Hasen" wurden altersbedingt durch "junge Hüpfer" ersetzt, so dass der Nachwuchs nun zeigen kann, was in ihm steckt.

Die erste Partie ging gegen die Mannschaft des Osterather TV. Mit Siegen von Stella, Seara, Patricia, Paul und Ayman stand es am Ende 5:2 (50:20) für den Post SV.

Beim zweiten Mannschaftskampf ging es dann gegen den Gastgeber VfR Büttgen. Hier konnten sich Zeid, Gabriel, Paul und Ayman behaupten. Emil holte ein tolles Unentschieden und so stand es zum Schluss 4:2 (37:17) für den Post SV.

In der dritten Partie des Abends gewann die Mannschaft des VfR Büttgen gegen den Osterather TV mit 3:2 (27:20).

Trainer Florian Hück zeigte sich sehr zufrieden: "Ein toller Start in die neue Saison. Gut gemacht!"