• werte1 banner
  • werte2 banner
  • 60Jahre banner

Beim Wasserskifahren ging die Post ab

Geschrieben von Harry Neuhaus. Veröffentlicht in Berichte der Judo-Abteilung

20190517 Post Wasserki Gruppe

Mit gemischten Gefühlen ging es nach Langenfeld zum Wasserskifahren. Gemischte Gefühle deswegen, weil es in den Tagen davor ziemlich kalt war und das Wasser bestimmt eisig sein würde. Doch die 22 Mutigen waren vollkommen überrascht, denn die Neoprenanzüge wärmten so stark, dass sich am Ende niemand über Kälte beklagte. Im Gegenteil, alle waren richtig begeistert und wollten gar nicht mehr aus dem Wasser raus.

Sehr lecker und reichlich war das anschließende Buffet und Grillen, bei dem wir die nächste Gruppe auf dem Wasser beobachten konnten. An dieser Stelle geht ein riesiger Dank an alle an der Organisation beteiligten und an alle Spender der Speisen und Getränke.