Berichte

Suche

65Jahre banner

Noch vor wenigen Wochen war es vollkommen ungewiss, ob in diesem Jahr unser Wasserski-Event überhaupt stattfinden kann. Dann erreichte uns die Info aus Langenfeld, dass das coole Wasserskifahren wieder möglich ist, natürlich unter Auflagen und ohne das Grillen, aber die Freude auf eine schöne gemeinsame Aktion war groß.

Normalerweise begrüßen wir uns immer mit Umarmungen und Handschlag, doch diesmal bildeten die Ankommenden automatisch einen großen Kreis mit großem Abstand zueinander und das ohne Auffoderung, die Judoka haben halt gut gelernt mit der Corona-Situation umzugehen. Durch die warmen letzten Tage war das Wasser schon ein wenig aufgewärmt und zusätzliche Neoprenanzüge halfen, dass niemand frieren musste und sich alle voll auf das sportliche Wasserskifahren konzentrieren konnten. Anfänger, wie beispielsweise Geburtstagskind Sophia Allex, wurden wie immer vom Coach der Anlage gut unterwiesen und schafften schon bald den Start und auch mehr als eine Runde auf dem Wasser. Die zwei Stunden auf der Anlage gingen wie immer schnell vorbei, und bevor alle wieder zufrieden nach Hause gingen, wurden noch ein paar Plätzchen und selbstgebackener Kuchen verteilt.

Weitere Bilder Folgen in Kürze.

IMG 20200523 WA0047

Nächste Termine

So, 27.09, 09:00 - 17:00

KPT U10 - M/F

So, 06.12, 12:00 - 20:00

Clubmeisterschaft

Neueste Ausschreibungen