Berichte

Suche

Die letzte offizielle Maßnahme für die Männermannschaft des Post SV Düsseldorf stand an: das Bezirksliga-Turnier 2021

Gemeinsam mit Düsseldorf gingen die DJK Essen-Frintrop, Red Tiger Club und BG Senshu Emmerich an den Start.

In der ersten Runde hieß der Gegner DJK Essen-Fintrop. Mit drei schnellen Siegen von Ekkehard Ruzicka (+90kg), Edgar Teiber (81kg) und Steven van Ommen (66kg) ging Düsseldorf mit 3:0 in Führung. Die restlichen zwei Kämpfe mussten leider abgegeben werden.

Nach einer  Kampfpause ging es im Derby gegen den Reg Tiger Club. Hier musste der Post SV nur eine Niederlage hinnehmen. Elias Droste (81kg), Steven van Ommen (66kg), Artur Teiber (90kg) und Udo Holländer (73kg) führten das Team zum 4:1 Sieg.

In der letzten Begegnung kämpften die Postler gegen Emmerich. Hier zeigt das Team noch mal seine ganze Klasse und gewann durch Lars Grimm (+90kg), Edgar Teiber (81kg), Steven van Ommen (66kg), Artur Teiber (90kg) und Niklas Marx (73kg) mit 5:0.

1.

Post SV Düsseldorf III

2.

BG Senshu Emmerich

3.

JC DJK Essen-Frintrop

4.

Red-Tiger-Club